Filter
15. Mai 2018

Ein brandneues Auto und ein glücklicher Gewinner.

 

Bei Fair?Play! war Ihre Meinung gefragt. Bei unserem Gewinnspiel konnten über mehrere Wochen, täglich bis zu drei Situationen mit „fair“ oder „unfair“ bewertet werden. Mit jeder Antwort konnte ein Autoschlüssel gesammelt werden. Doch nur ein Schlüssel sperrte den Hauptpreis auf!

 

​​​​​​​Im April war es dann soweit: Aus über 195.000 Schlüsseln wurde ein einziger gezogen und ein glücklicher Niederösterreicher durfte sich über den Hauptpreis freuen: Einen brandneuen Toyota RAV4.


Andreas A., der den Jackpot geknackt hatte, wollte uns zu Beginn gar nicht glauben, als wir Ihn über den Gewinn informiert haben: „Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Fake-Nachricht handelt. Als ich jedoch realisiert habe, dass mein Schlüssel aus 195.000 Schlüssel gezogen wurde, war ich natürlich überglücklich und konnte es nicht fassen!“


Anfang Mai haben wir uns dann mit dem 37-jährigen Familienvater von 2 Kindern in Tulln getroffen, um ihm seine Schlüssel für den Toyota RAV4 zu überreichen. Sein erster Gedanke, als er das Auto sah: „Sieht toll aus, hat ein markantes Erscheinungsbild und bietet viel Platz!“ Nachdem er das erste Mal eingestiegen ist, den Neuwagengeruch eingeatmet hat und sich die Funktionen erklären ließ, war es Zeit für eine erste Ausfahrt.

 

Neben dem Gewinnspiel hatten wir übrigens auch noch acht österreichische Instagram-Größen, die genau den gleichen Wagen testen durften, den Andreas gewonnen hat. Abgesehen davon, dass die Instagrammerinnen und Instagrammer von den modernen und praktischen Features beeindruckt waren, waren sie sich in einer anderen Sache ebenfalls einig. Nämlich, dass sie alle ihren Alltag ohne Auto nur schwer bis gar nicht meistern können. Auch Andreas hat uns erzählt, dass für ihn ein Leben ohne Auto nicht vorstellbar wäre: „Am Land ist man auf ein Auto angewiesen. Außerdem sind bei 2 Kindern viele Fahrten erforderlich – zum Einkaufen, Kindergarten, Besuche von Verwandten und Freunden, etc.“




Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich dem Gewinner und wünschen gute Fahrt und viel Freude mit dem schicken Neuwagen!


Mehr laden